Xbox One: Screens & Infos: Neues Xbox One Dashboard Update für Preview-Teilnehmer

Microsoft hat eine neue BETA-Version des kommenden Dashboard-Updates bereit gestellt, die derzeit an die Teilnehmer des Preview-Programms ausgeliefert wird. Die Etwa 500 MB große Aktualisierung behebt einige Fehler und liefert neue Funktionen. Wann das fertige April-Update offiziell erscheint ist bislang noch nicht bekannt. Bislang hat Microsoft noch keine offizielle Patchnote veröffentlicht, wir konnten jedoch folgende Neuerungen bzw. Fixes ausmachen:

- Soundprobleme beim Headset-Adapter / Stereo Headset behoben
- Probleme mit Amazon Instant Video behoben
- neue 50 Hz Funktion unter Audio / Video-Einstellungen (anscheinend für 50 Hz BD-Inhalte, Umschaltung funktioniert nicht bei Amazon App)
- einige Übersetzungs- und Darstellungsfehler behoben
- Spielprofile/Spielstände lassen sich gezielt auswählen und löschen
- Benachrichtigung bei Anmeldung und Übertragungen (Freunde / nur Favoriten)



Habt ihr das neue Update schon erhalten und sind euch noch weitere Änderungen aufgefallen? Sagt es uns hier in den Comments!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.04.2014 : Matthias Brems