Xbox One: LEAK: Microsoft bringt attraktives Xbox One-Konsolenbundle mit Titanfall

Gerüchte über ein mögliches Xbox One Titanfall-Konsolenbundle schwirren schon seit Monaten durch das Netz, nun wurde es aufgrund einer zu früh veröffentlichten Meldung schon für der offiziellen Vorstellung enthüllt. Wie Stevivor.com in einer mittlerweile wieder gelöschten Meldung berichtet, erscheint das Xbox One Titanfall-Konsolenbundle pünktlich zum Verkaufsstart des Spiels am 13. März. Die offizielle Ankündigung soll bereits morgen stattfinden.

Das Xbox One Titanfall-Konsolenbundle beinhaltet:

• Standard Xbox One Konsole mit Kinect Sensor

• Standard Xbox One Controller (wireless/schnurlos)

• Standard Xbox One Chat Headset

• Xbox Live Gold-Mitgliedschaft für 1 Monat

• Download Code für Titanfall

Wer sich nun wundert, wo der aufwendig gestaltete Titanfall Limited Edition Controller versteckt ist, dieser ist im Bundle leider nicht enthalten. Schade!



Als Preis nennen die Kollegen 599 australische Dollar was in etwa 540 US-Dollar entspricht. Zu welchem Preis das Bundle hierzulande angeboten wird, ist bislang noch nicht bekannt, wir halten euch auf dem Laufenden.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
24.02.2014 : Matthias Brems