Xbox One: LEAK: Xbox One Complete Bundle: Microsoft bringt umfangreiches Pack *UPDATE2*

Da werden alle Erstkäufer der Xbox One aber Augen machen: Microsoft hat soeben über den aktuellen Microsoft-Store das Xbox One Complete Bundle angekündigt, das neben der Konsole mit Kinect-Sensor noch zwei Spiele und eine 12-monatige Xbox LIVE Goldmitgliedschaft enthält. Zwar gibt es noch keine detaillierte Beschreibung des Inhalts, die Bilder im Store sind aber eindeutig und zeigen die Hardware, die Spiele-Hüllen zu Forza Motorsport 5 und Zoo Tycoon, ein 12-Monats Xbox Live Goldabonnement sowie einen Microsoft Complete-Voucher. Derzeit ist noch nicht sicher, was diese Karte beinhaltet, möglich sind aber Gratisdownloads oder ein Skype-Guthaben.

UPDATE: Hinter dem Microsoft-Complete-Voucher verbirgt sich eine volle 3-Jahres Garantie auf die Konsole, Kinect und zwei Controller. Diese wird auch separat für knapp 70 Euro angeboten. Mehr Infos dazu hier. (Danke an unseren Leser "pee" für diesen Hinweis)

UPDATE 2: Mittlerweile wurde der Preis des Complete-Bundles von 499 Euro auf 719,96 Euro angehoben.

Dass Microsoft schon so früh mit einem Bundle an den Start geht, zeigt wie aggressiv Microsoft das Weihnachtsgeschäft nutzen will, um die Xbox One an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Bereits vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass Microsoft plant, bis Ende 2014 40% Marktanteil in Deutschland zu erreichen.



Die zahlreichen Fans, die ihre Konsole bereits lange Zeit vorbestellt hatten sowie die vielen Erstkäufer wird dieses Bundle wahrscheinlich nicht besonders begeistern, denn schließlich erhielten diese zum gleichen Preis lediglich die Konsole, Käufer der Day One-Edition erhielten zusätzlich noch einen Downloadcode zu Fifa 14. Wir sind gespannt, ob Microsoft Deutschland hier vielleicht ein entsprechendes "Entschädigungsprogramm" anbietet. Zu wünschen wäre es den treuen Xbox-Fans allemal.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
27.11.2013 : Matthias Brems