Xbox One: Garantie auf Konsole und Kinect kostenlos bis 2016 erweitern: So gehts!

Die Xbox One ist da und wie bei allen Geräte der ersten Baureihe kann es vermehrt zu Fehlern und Problemen kommen. Um die Xbox-Kunden dennoch zufrieden zu stellen, bietet Microsoft auch für die Xbox One eine umfassende Garantie, die ihr durch die kostenlose Registrierung eurer Konsole bei Xbox.com sogar noch über die regulären zwei Jahre hinaus verlängern könnt.

Geht dafür wie folgt vor: Besucht Xbox.com und meldet euch mit eurer Microsoft ID an. Klickt dann auf "Mein Konto" und meldet euch ggf. nochmals an. Wählt dann oben rechts "Geräte verwalten", wechselt zu "Eine Konsole registrieren" und schlussendlich "Gerät registrieren". Gebt nun die Seriennummer euer Xbox One ein (zu finden auf der Unterseite der Konsole). Das war's schon.


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
25.11.2013 : Matthias Brems