Xbox One: Video: Bereit für die nächste Generation? - Microsoft lädt zum Day One Countdown

Nur noch etwas mehr als eine Woche müssen wir uns gedulden, dann erscheint endlich die Xbox One und gibt damit hierzulande den Startschuss für die nächste Konsolengeneration ab. Pünktlich zum Launch hat Microsoft weltweit eine spektakuläre Release-Party geplant, in deren Rahmen in verschiedenen Städten - darunter auch Berlin - am Launch-Vorabend Mircosoft-Events stattfinden. Außerdem soll ab 00:01 Uhr ein Mitternachtsverkauf bei ausgewählten Einzelhändlern, wie Media Markt oder Saturn, starten. Konkrete Details zu den teilnehmenden Händlern gibt es derzeit allerdings noch nicht.



Um dem ganzen die Krone aufzusetzen finden in New York und in Los Angeles zeitgleich zwei Launchevents statt. Während die ersten 1.000 Xbox One-Käufer in New York in den Genuss eines Macklemore & Ryan Lewis-Konzerts kommen, dürfen die ersten Kunden in L.A. zu Deadmau5 abfeiern. Damit wir auch etwas davon haben, wird das Ganze aber natürlich auch in einem Live-Stream übertragen. Eine offizielle Einladung zum Event liefert Microsoft in Video-Form:



Xbox One für Xbox One erscheint voraussichtlich am 22.11.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
13.11.2013 : Theo Salzmann