Xbox One: Microsofts Musikdienst Xbox Music ist kostenlos für Goldmitglieder auf Xbox One *UPDATE*

Mit Xbox Music hat der Redmonder Konzern eine erfolgreiche Plattform, die allen Musikfans Millionen von Songs bietet. Wie Xbox Lead Planner Albert Penello nun via Twitter bestätigte, wird der sonst kostenpflichtige Dienst für Xbox One-Besitzer mit Xbox LIVE Goldmitgliedschaft kostenlos unbegrenzt nutzbar sein. Möglich macht dies die periodische Einblendung von Werbeanzeigen, auf die Penello aber noch nicht weiter einging. Mehr Informationen zu Xbox Music findet ihr auf der offiziellen Website.

*UPDATE*: Diese Meldung hat sich mittlerweile als falsch herausgestellt. Xbox Music ist also auch für Xbox One-Besitzer nach dem Testzeitraum kostenpflichtig.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.11.2013 : Matthias Brems