Xbox One: Microsoft Manager äußert sich offiziell zum 12 GB RAM-Upgrade der Xbox One

Microsoft hat in den vergangenen Wochen definitiv auf seine Kunden gehört und einige Features der Xbox One überarbeitet. Die letzte Änderung in der Plattform-Strategie war das Beilegen eines Headsets zu jedem Konsolen-Bundle, welches gestern offiziell bestätigt wurde (wir berichteten). Ursprünglich wollte Microsoft den Kunden der Xbox One den Kinect-Sensor als "universelles Kommunikationsmittel" anbieten.

Als letztes verbliebenes Gerücht geht es heute dem vermeintlichen 12 GB RAM-Upgrade der Konsole endgültig "an den Kragen". Nachdem in den vergangenen Tagen schon vermehrt inoffiziell vermeldet wurde, dass eine solche Erhöhung des Arbeitsspeichers nicht vorgesehen sei, äußert sich nun Microsoft’s Product Planning Manager Albert Penello zu Wort und gibt über Twitter bekannt, dass es definitiv keine Änderung dieser Art an der Hardware geben wird.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
09.08.2013 : Matthias Brems