Artikelinformation
Packshot: Xbox One
Xbox One
Microsoft Studios
Hardware/Zubehör für Xbox One
Website: xbox.com

AWARD - Verarbeitung

Microsoft zeigt neuen noch unangekündigten NextGen-Titel im Rahmen der gamescom


       
Microsoft scheint auf der E3 noch nicht gänzlich "die Hosen runtergelassen" zu haben, denn der Redmonder Konzern stellt im Rahmen der diesjährigen gamescom einen neuen noch unangekündigten Exklusivtitel für Xbox One vor. Bereits vor einigen Wochen gab Microsoft zu verstehen, dass im Rahmen der weltgrößten Videospielmesse noch weitere Überraschungen auf die Spielergemeinde warten.

"Ja, im Rahmen der gamescom wird ein noch unangekündigtes Spiel für Xbox One erstmals vorgestellt", teilte uns eine firmennahe Quelle heute telefonisch mit. Wir sind gespannt, was sich dahinter verbirgt und halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Einen Überblick über die ersten verfügbaren Spiele für Xbox One findet ihr in unserem Special Xbox One Launch Special: Alle Starttitel in der Übersicht

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

07.08.2013 : Matthias Brems
Über den Autor: Matthias´s Blog / Internetseite
Matthias bei facebook
Matthias bei Twitter
Matthias bei YouTube
 
Gamertag: FrontLeader
PSN ID: FrontLeader
Spielt seit: 1985
Spielt auf: Xbox One, PS4, PC
 


Kommentare


Kommentare (5376)
FrontPrayer
FrontPrayer
Erste Xbox 360 Rennspiele ab sofort mit Lenkradunterstützung auf Xbox One
@Ewald 84
Leg Dir das G920 von Logitech zu. Spiele damit One spiele und PC iracing, Project CARS, Assetto usw.

Absolut empfehlenswert! Preis/Leistung/Verarbeitung Sehr gut!

12.08.2016 | 12:45 Uhr

FrontPrayer
FrontPrayer
Erste Xbox 360 Rennspiele ab sofort mit Lenkradunterstützung auf Xbox One
Finde ich klasse! Dirt 3 wird am Wochenende gleich mal ausprobiert!

12.08.2016 | 12:44 Uhr

Ewald 84 GTI
Ewald 84 GTI
Erste Xbox 360 Rennspiele ab sofort mit Lenkradunterstützung auf Xbox One
glaub ich, aber will nicht wieder so viel Geld ausgeben, bzw. lieber gar koanns

12.08.2016 | 10:54 Uhr

Franko76
Franko76
Erste Xbox 360 Rennspiele ab sofort mit Lenkradunterstützung auf Xbox One
Ewald, die CSR Wheels gehen noch gut bei Ebay weg. Ich hab mein CSR-Elite vor einem Jahr fast zum Neupreis dort verkauft und mir ne CSW Base geholt.

12.08.2016 | 10:47 Uhr

Ewald 84 GTI
Ewald 84 GTI
Erste Xbox 360 Rennspiele ab sofort mit Lenkradunterstützung auf Xbox One
besser wäre es, wenn das CSR Wheel von Fanatec welches man damals sich für die 360 angeschafft hatte, auch auf der One funktionieren würde. Wieso macht MS so nen Unsinn? Mit dem Wheel könnte ich sogar auf der PS4 spielen, wenn ich es per USB anschließe! Oder gibt da schon nen Update für?

12.08.2016 | 10:23 Uhr


1/1076

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

News




Bilder




Videos




Tests




Tipps