Artikelinformation
Packshot: Xbox One
Xbox One
Microsoft Studios
Hardware/Zubehör für Xbox One
Website: xbox.com

AWARD - Verarbeitung

Microsoft zeigt neuen noch unangekündigten NextGen-Titel im Rahmen der gamescom


       
Microsoft scheint auf der E3 noch nicht gänzlich "die Hosen runtergelassen" zu haben, denn der Redmonder Konzern stellt im Rahmen der diesjährigen gamescom einen neuen noch unangekündigten Exklusivtitel für Xbox One vor. Bereits vor einigen Wochen gab Microsoft zu verstehen, dass im Rahmen der weltgrößten Videospielmesse noch weitere Überraschungen auf die Spielergemeinde warten.

"Ja, im Rahmen der gamescom wird ein noch unangekündigtes Spiel für Xbox One erstmals vorgestellt", teilte uns eine firmennahe Quelle heute telefonisch mit. Wir sind gespannt, was sich dahinter verbirgt und halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Einen Überblick über die ersten verfügbaren Spiele für Xbox One findet ihr in unserem Special Xbox One Launch Special: Alle Starttitel in der Übersicht

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

07.08.2013 : Matthias Brems
Über den Autor: Matthias´s Blog / Internetseite
Matthias bei facebook
Matthias bei Twitter
Matthias bei YouTube
 
Gamertag: FrontLeader
PSN ID: FrontLeader
Spielt seit: 1985
Spielt auf: Xbox One, PS4, PC
 


Kommentare


Kommentare (5431)
herbert roth
herbert roth
Neue Dashboard-Preview ist da und liefert Verbesserungen und Bugfixes - Alle Infos und Changelog
Schön wenn man sich noch an den kleinen Dingen im leben erfreuen
kann ;-)

07.12.2016 | 12:25 Uhr

alpinestar
alpinestar
Neue Dashboard-Preview ist da und liefert Verbesserungen und Bugfixes - Alle Infos und Changelog
Eyh Leute, ich konnt euch knutschen!!! Bin kein Preview...ganz normal. Mit dem letzten Update jetze kann ich auch endlich screenshots machen! Dabei hab ich nix anders gemacht???

07.12.2016 | 10:34 Uhr

Porlox
Porlox
Xbox One-Spiele auf Oculus Rift: Microsoft veröffentlicht Gratis App um Xbox One Games auf das VR Headset zu streamen
"Xbox One und Virtual Reality sind zwei Themen, die bislang noch nicht zueinander gefunden haben. Dies ändert isch aber bereits in Kürze zumindest zum teil, ..."

Und was genau ändert sich für die XO? Nix. XO-Games auf die Facebook-Brille zu streamen hat so absolut nix mit der XBox zutun. Oder will mir jemand erzählen, dass man die Games von der XO zum PC auf die Brille streamt?

24.11.2016 | 07:52 Uhr

Loco4
Loco4
VIDEO: Eine Zeitreise in die Xbox-Geschichte - Alle Startup Animationen der Xbox-Generationen
gabs nicht noch andere startanimationen? *smileydersichnachdenklichanskinnfasst*

17.11.2016 | 12:45 Uhr

FrontLeader
FrontLeader
Gratis-Fernsehen auf der Xbox One auch in HD und mit vielen Zusatzangeboten: MagineTV-App ab sofort verfügbar
Dafür muss man aber auch Kabel Deutschland-Kunde sein und monatlich Kabelgebühren zahlen. Darüber hinaus gibt es die Magine App auch für Android, iOS und alle anderen Plattformen. Mehrfachnutzung ist uneingeschränkt möglich im Gegensatz zu einer HD+-Karte z.b. Hat alles Vor- und Nachteile aber das Angebot ist definitiv fair.

16.11.2016 | 19:58 Uhr


1/1087

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

News




Bilder




Videos




Tests




Tipps




Vulnerability Scanner