Artikelinformation
Packshot: Xbox One
Xbox One
Microsoft Studios
Hardware/Zubehör für Xbox One
Website: xbox.com

AWARD - Verarbeitung

Microsoft zeigt neuen noch unangekündigten NextGen-Titel im Rahmen der gamescom


       
Microsoft scheint auf der E3 noch nicht gänzlich "die Hosen runtergelassen" zu haben, denn der Redmonder Konzern stellt im Rahmen der diesjährigen gamescom einen neuen noch unangekündigten Exklusivtitel für Xbox One vor. Bereits vor einigen Wochen gab Microsoft zu verstehen, dass im Rahmen der weltgrößten Videospielmesse noch weitere Überraschungen auf die Spielergemeinde warten.

"Ja, im Rahmen der gamescom wird ein noch unangekündigtes Spiel für Xbox One erstmals vorgestellt", teilte uns eine firmennahe Quelle heute telefonisch mit. Wir sind gespannt, was sich dahinter verbirgt und halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Einen Überblick über die ersten verfügbaren Spiele für Xbox One findet ihr in unserem Special Xbox One Launch Special: Alle Starttitel in der Übersicht

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

07.08.2013 : Matthias Brems
Über den Autor: Matthias´s Blog / Internetseite
Matthias bei facebook
Matthias bei Twitter
Matthias bei YouTube
 
Gamertag: FrontLeader
PSN ID: FrontLeader
Spielt seit: 1985
Spielt auf: Xbox One, PS4, PC
 


Kommentare


Kommentare (5331)
FrontPrayer
FrontPrayer
Neues Futter für die Xbox One! Drei weitere abwärtskompatible Spiele stehen bereit
3 Süiele dich ich auf jeden Fall nicht brauche auf der One ;)

20.07.2016 | 12:49 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Voll Retro! Kommt der Gameboy Emulator bald auf die Xbox One?
Ich würde mir gerne mal einen mobilen "Gameboy" von Microsoft wünschen, also sowas ähnliches wie die PSP zum mitnehmen

06.07.2016 | 15:09 Uhr

Plumcake
Plumcake
Die Abwärtskompatibilität boomt! So viele Stunden haben die Gamer mit abwärtskompatiblen Spielen verbracht
Abwärtskompatibilität boomt. MS verzeichnet das Erfolg? Meiner Meinung nach zeigt das nur, wie schlecht es um das Current-Gen-Spieleangebot steht. Seit Monaten ist kein innovativer oder wenigstens herausragender Titel mehr erschienen. Stattdessen Fortsetzung der Fortsetzung der Fortsetzung. Ich persönlich bin dahingehend sehr enttäuscht von Xbox One und PS4. Den Reiz, ein altes Spiel auf neuer Konsole zu spielen, konnte ich sowieso nie nachvollziehen. Meines Erachtens eine völlige Fehlentwicklung, die zu Unrecht von den Kunden geschluckt wird.

06.07.2016 | 13:47 Uhr


1/1067

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

News




Bilder




Videos




Tests




Tipps