Xbox One: Microsoft will's wissen: Vier neue NextGen-Spielemarken in der Entwicklung

Dass Microsoft mit der nächsten Xbox hoch hinaus will, ist kein Geheimnis, denn immerhin hat man es mit der 360 geschafft, vom Außenseiter zum Marktführer zu werden. Wir berichteten schon vor einigen Wochen, dass der Inhouse-Entwickler Black Tusk Studios derzeit an ein Spiel arbeitet, dass Microsofts bisheriges Aushängeschild "Halo" noch in den Schatten stellen soll. Doch ein ehrgeiziges Projekt reicht anscheinend nicht.

Wie das LinkedIn-Profil von Black Tusk-Senior Product Manager Jonathan Browne verrät, arbeitet man derzeit an insgesamt vier Triple-A-Spielen für Microsofts kommende Spielekonsole. Um welche Titel bzw. Genre es sich dabei handel könnte ist bislang jedoch noch ein Geheimnis.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.02.2013 : Matthias Brems