Xbox One: Enthüllung schon im März? US-Magazin will es wissen!

Auch wenn Sony und Microsoft bezüglich der nächsten Hardwaregeneration offiziell noch schweigen, dass sich die Nachfolger zu Xbox 360 und PS3 in der Mache befinden, ist ein offenes Geheimnis. Nachdem man bislang davon ausgegangen ist, dass Xbox 720 und PlayStation 4 im Rahmen der E3 im Juni dieses Jahres das erste Mal der Weltöffentlichkeit präsentiert werden, will die GameInformer-Redaktion herausgefunden haben, dass es womöglich schon im März im Rahmen der Game Developers Conference soweit sein wird.

Während der E3 im Sommer soll der Fokus hingegen auf den NextGen-Spielen liegen, die Ende dieses Jahres mit der neuen Hardware released werden. Einen Beweis für die Aussage bleibt GameInformer allerdings schuldig, denn aus welcher Quelle diese Informationen bezogen wurden, nennt man nicht.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
15.01.2013 : Matthias Brems