Xbox One: Die neue Xbox kommt! Massenproduktion der Chips läuft schon

Noch ist immer nicht sicher wie sie heißen wird, die neue Xbox und das ist kein Wunder, denn offiziell gibt es sie noch gar nicht. Dennoch scheint ein Release der neuen Hardware aus dem Hause Microsoft in diesem Jahr immer wahrscheinlicher zu werden, denn die US-Technikwebsite Semiaccurate hat nun verkündet, dass die Entwicklung des neuen Hauptprozessors mit dem Namen "Oban" abgeschlossen sind.

Weiter wird berichtet, dass der Hersteller AMD bereits mit der Massenproduktion begonnen hat um möglichst zügig eine große Menge des NextGen-Antriebs zur Verfügung stellen zu können.





Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
03.01.2013 : Matthias Brems