Xbox One: Insider verrät: EA arbeitet mit Hochdruck an NextGen-Spielen

Dass derzeit diverse renommierte Entwicklerstudios an Spielen für die kommende Xbox-Generation arbeiten, ist ein offenes Geheimnis. Auch Publisher-Riese Electronic Arts arbeitet derzeit mit Hochdruck gleich an mehreren Titeln für Xbox 720 & Co. Dies verriet uns eine sehr zuverlässige Quelle im Rahmen der Gamescom in Köln.

"EA darf noch nichts ankündigen, bevor der Plattform-Holder (Microsoft bzw. Sony, Anm. d. Red.) seine neue Hardware offiziell angekündigt oder vorgestellt hat... aber wie man sich sicherlich denken kann, arbeitet man auch dort mit Hochdruck an Umsetzungen bereits bekannter aber auch brandneuer IPs für die nächste Konsolengeneration, von denen einige direkt zum Launch der Hardware erscheinen werden."

Die nächste Xbox-Generation erscheint voraussichtlich bereits im kommenden Jahr. Mehr Informationen dazu findet ihr in unserem Special: Xbox 720 - Wir räumen mit den Gerüchten auf

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
21.08.2012 : Matthias Brems