Xbox One: Wird auf der diesjährigen E3 präsentiert... sagt MCV

2012 könnte ein ganz heißes Jahr für alle Gamer werden, denn wie die Kollegen von MCV berichten werden sowohl Microsoft als auch Sony ihre nächste Konsolengeneration auf der diesjährigen E3 vorstellen. Die britische Website stützt sich dabei auf die Aussagen von Partnern und führenden Mitarbeitern die von Microsoft und Sony bereits über die Präsentation informiert worden seien.

Auch bei Nintendo erwartet man endlich "Nägel mit Köpfen", sprich: sämtliche Details zur Markteinführung sollen bekannt gegeben werden. Die E3 2012, die vom 05.06.12 - 07.06.12 in Los Angeles statt findet, könnte somit zum ersten Mal in der Geschichte die Möglichkeit bieten, neue Konsolen aller Hersteller zu sehen. Fast überflüssig zu erwähnen, dass weder Microsoft, noch Sony oder Nintendo sich bislang zu diesem Berichten geäußert haben.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.01.2012 : Matthias Brems