Kingdom Under Fire II: Neuer Teil, neues Genre

Freunde der Kingdom Under Fire-Reihe aufgepasst! Kurz nach der Veröffentlichung des aktuellen Teils, wurden nun auch schon erste Details zum noch unveröffentlichten Nachfolger entdeckt. So hat man mit Kingdom Under Fire Dominion nicht nur einen neuen Ableger geschaffen sondern gleich ein neues Genre mit Namen MMOARTS. Diese Abkürzung steht für Massively Multiplayer Online Action Real-Time Strategy.

Des Weiteren wird es neue Stories geben, neue Charaktere und NPC’s sowie schockierende Endsequenzen. Der Spieler kann zwischen drei Camps entscheiden, Light Camp, Dark Camp und News Partie, was sich jedoch dahinter verbirgt ist derzeit unklar. Zehntausende Einheiten sollen auf den Feldern kämpfen, zudem sollen auch Belagerungstaktiken zum Einsatz kommen. Freunde von actionreicher Kost sollen ebenfalls nicht verhungern, da es mehr Action geben soll.

Als Release nannte man das Jahr 2009, erscheinen wird der Titel jedoch nur auf der Xbox 360 und dem PC. Über weitere Informationen werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Quelle
14.01.2008 : Mirko Burmeister