Dragonball Z Burst Limit: Son Goku is back

Son Goku, Vegeta, Freezer um nur einige zu nennen sind für Dragon Ball Z-Fans mehr als nur ein Begriff. Die beliebte Animeserie wurde schon des Öfteren auf die eine oder andere Konsole gebracht, doch meist waren diese Umsetzungen nicht mehr als ein Versuch.

Doch nun möchte Publisher und Entwickler Namco Bandai die Kämpferriege rund um Dragon Ball wieder auferstehen lassen und auf die NextGen-Konsolen bringen. Dazu wird es diverse Cut-Scenes geben, die jedem Fan das Herz höher schlagen lassen. Doch ob man erneut nur wieder die Lizenz ausschöpfen will oder endlich ein Titel mit etwas mehr Anspruch erscheinen wird, bleibt vorerst abzuwarten.

Erste Bilder zum Spiel können in unserer Galerie begutachtet werden:

Dragon Ball Z Burst Limit - Zwei erste Screenshots

Vielen Dank an playafiro für den Hinweis
18.12.2007 : Mirko Burmeister