Max Payne 3: Bereits in der Entwicklung?

Während die Fangemeinde rund um Max Payne mit viel Inbrunst auf die angekündigte Filmumsetzung wartet, gibt es offenbar einen weiteren Grund zur Freude. Schenkt man nämlich einer Meldung der britischen Spielezeitschrift PC Gamer Glauben, dann wird bereits fleißig an Max Payne 3 geschraubt.


Als Entwickler soll dabei die Rockstar Games-Schmiede herhalten, die sich auch schon für den zweiten Teil verantwortlich zeigten. Weiterhin wird berichtet, dass Max Payne 3 parallel zur Leinwand-Umsetzung im Jahr 2008 in den Handel gelangen soll, was durchaus plausibel erscheint. Eventuell erwartet uns somit also das gleichnamige Videospiel zu Kinofilm.

Ob an den Gerüchten auch nur ein Fünkchen Wahrheit enthalten ist, muss sich zeigen, denn eine nähere Quelle wurde nicht genannt. Bislang äußerten sich auch weder die Mannen von 2k Games noch von Rockstar zur angeblichen Entwicklung von Max Payne 3.

Quelle: PC Games
26.11.2007 : Patrick Schröder