Max Payne 3: Die Gerüchte verdichten sich

Mit dem vierten Teil der GTA-Reihe konnte Entwickler Rockstar erneut beweisen, dass sie für qualitativ hochwertige und spannende Spiele stehen. Doch was hält die Zukunft für das Unternehmen und vor allem für die Spieler bereit? Schon vor geraumer Zeit wurde gemunkelt, dass Herr Payne in den heiligen Hallen von Rockstar Games zu neuem Ruhm verholfen werden soll. Neueste Spekulationen seitens EGM lassen diese Gerüchte wieder aufflammen. So will man erneut in Erfahrung gebracht haben, dass die Entwicklung am dritten Teil der Erfolgsreihe weiter voranschreitet. Zudem berichtet das Magazin von einem weiteren mysteriösen Titel.

Dieses bis dato noch namenloses Spiel soll allem Anschein nach exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Eine offizielle Bestätigung seitens Rockstar steht natürlich noch aus, somit müssen wir uns vorerst in Geduld üben um weitere Details zu beiden Projekten zu erfahren.
27.08.2008 : Mirko Burmeister