Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2: Ist es Xbox 360-Exklusiv? *UPDATE*

Erst vor wenigen Tagen kündigte Ubisoft den Nachfolger zum erfolgreichen Taktik-Shooter Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas an. (wir berichteten) Mittlerweile hat Ubisoft den Titel auch auf seiner hauseigenen Website gelistet, allerdings nur für die Xbox 360 und den PC, nicht aber für Sonys PlayStation 3.


Daher liegt die Vermutung nahe, dass Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2 im kommenden März exklusiv für die Microsoft-Konsole in den Handel gelangt. Weiterhin nannte der französische Publisher bei der Ankündigung des Titels keine genauen Plattformen. Dort hieß es nur, dass das Sequel für NextGen-Konsolen erscheinen wird, eingegrenzt wurden diese aber nicht.

Steht uns somit also ein weiterer Titel der Sparte „Xbox 360-Exklusiv“ bevor oder handelt es sich auf der Website um einen versehentlichen Fehler? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Zum Eintrag von Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas 2


*UPDATE*

Mittlerweile hat der Ubisoft UK Forum Manager die gestern aufgekeimten Gerüchte
zurückgewiesen. Demnach wird Rainbow Six: Vegas 2 neben der Xbox 360 definitiv auch auf der PlayStation 3 erscheinen.
24.11.2007 : Patrick Schröder