Black 2: Nachfolger zu Black in Arbeit?

Laut der neuesten Ausgabe der EGM (Electronic Games Monthly) soll "Burnout"-Entwickler Criterion Games an einer Fortsetzung des Erfolgs-Shooters Black arbeiten. Entwickelt für die PlayStation 2 und die Xbox, bestach Black durch seine realistischen Waffenanimationen und die sehr detaillierte Grafik, die dem Spiel schnell einen guten Ruf einbrachte. Eine Bestätigung durch Publisher Electronic Arts oder durch das Entwicklerstudio gibt es derzeit noch nicht.

Jedoch gab Creative Director Alex Ward in einem früheren Interview bekannt, dass man über einem Nachfolger zum Spiel erst nach den Arbeiten zu Burnout 5 nachdenken werde (wir berichteten). Somit sollten Fans des Titels nicht in übereilte Vorfreude verfallen und auf eine offizielle Meldung warten. Natürlich werden wir euch über neue Informationen auf dem Laufenden halten.
09.10.2007 : Mirko Burmeister