Take 2: GTA-Macher auch weiterhin unter Vertrag!

Warum auch nicht?! Das ist die erste Frage, die einem in den Kopf schießt angesichts des immensen Erfolgs, den Take 2 mit Sam Houser, Dan Houser und Leslie Benzies, den kreativen Köpfen von Rockstar Games, feiern konnte. Das Trio zeichnet sich für Spiele wie Grand Theft Auto, Red Dead Redemption und L.A. Noire verantwortlich und verlängerte jüngst die Zusammenatbeit mit dem Publisher.

Tiefer in die Tasche greifen musste man nicht. Das Trio verlängerte zu den gewohnten Konditionen und fühlt sich somit äußerst wohl unter dem Take 2 Banner. Danken werden sie dem Konzern wohl schon in Kürze mit dem nächsten GTA-Titel. Gerüchte kursieren schon eine Weile.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
25.05.2011 : Benjamin Doum