Bully: Die Ehrenrunde: Patch offenbar ein Schnellschuss

Gestern erschien endlich der langersehnte Patch für Bully: Die Ehrenrunde, ganz zum Nachteil vieler Spieler war die Freude aber nur von kurzer Dauer. Denn obwohl Rockstar Games versprach, die angeprangerten Performanceschwächen, Audioprobleme, Achievement-Fehler und Spielabstürze zu beheben, klagen einige Spieler nach wie vor über derartige Fehler.

Unter anderem berichtet ein verärgerter Xbox Live-User in den offiziellen Xbox.com-Foren: „In über 20 Stunden Spielzeit frierte das Spiel nur zweimal ein. Nach dem Download des Patches ist mein Sound verzerrt, die Framerateeinbrüche häufen sich und das Spiel stürzte binnen zwei Stunden schon dreimal ab.“

Selbiges lässt sich auch dem MTV Multiplayer-Blog vernehmen, wo laut dem User „tCobra“ ebenfalls die Performanceschwächen sowie Spielabstürze weiterhin auftreten. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Rockstar diesen Problemen umgehend erneut annehmen wird.
21.03.2008 : Patrick Schröder