Destroy All Humans! Der Weg des Furons: Video: Ist jetzt Xbox 360 exklusiv

Bevor man wieder daran denkt, dass sich Microsoft einen der jüngsten Xbox 360-Exklusivtitel erkauft hat, sollte man diese Newsmeldung ausführlich lesen. Denn THQ gab nun bekannt, dass man die Entwicklung von Destroy All Humans: Der Weg des Furons für die PlayStation 3 eingestellt hat, wie Kotaku berichtet.

Grund dafür sind die Schwierigkeiten ist die Unreal Engine 3, es gelang nicht das beliebte Grundgerüst ansehnlich auf die PS3 zu bringen. Dieses Schicksal teilte auch schon Frontlines: Fuel of War, dass nach Entdeckung der Probleme gleich für die PlayStation 3 gestrichen wurde. Leider sind solche Entwicklungsschwierigkeiten für die PlayStation 3 auch zwei Jahre nach Release noch immer keine Seltenheit. Um die Zeit bis zum Release zu Überbrücken wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht:

<a href="http://video.msn.com/video.aspx?vid=35db801a-937e-4412-a415-2d14d346cc1d" target="_new" title="Destroy All Humans! Der Weg des Furons - Trailer - FRONTmedien">Video: Destroy All Humans! Der Weg des Furons - Trailer - FRONTmedien</a>
27.11.2008 : Mirko Burmeister