Pro Evolution Soccer 2008: Erste Details zum kommenden Konami-Kick

Fußball-Fans aufgepasst: Während die vergangene Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land fast schon in Vergessenheit geraten ist, werden Fans der Fußball-Reihe aus dem Hause Konami nun mit ersten Einzelheiten zu Pro Evolution Soccer 7 konfrontiert. Zumindest behauptet das die Internetseite N4G.com, welche vom Geschäftsführer einer britischen Game-Filiale ein Dokument mit ersten Einzelheiten zum achten Eintrag in die renommierte Sportspiel-Serie bekommen hat.

Demnach werden in Pro Evolution Soccer 7 sämtliche internationale Teams, die Premier League und die deutsche Bundesliga, sowie internationale Wettbewerbe komplett lizensiert. Erscheinen soll das Spiel für die Xbox 360, Playstation 3, Wii, Nintendo DS, Playstation 2 und PSP. Die PS3-Fassung soll darüber hinaus mit dem Beinamen '1st Team Edition' versehen werden und mit einer Reihe exklusiver Spielmodi und Features hervorstechen. Da diese Informationen noch nicht von offizieller Seite bestätigt sind, sollten sie mit Vorsicht genossen werden.
18.05.2007 : Patrick Schröder