Rock Band: Stage Kit: "Smoke on the Wohnzimmer!"

Rock Band begeistert Musikfreunde und Videospieler gleichermaßen und sorgt dafür, dass das heimische Wohnzimmer rockt wie nie. Wem drei Instrumente und ein Mikrofon noch nicht genügen, der wird sich über folgende Nachricht freuen: In Kürze erscheint zumindest in den USA das so genannte Rock Band Stage Kit, bestehend aus einer Nebelmaschine und einem Lichteffekt-Gerät.

Das als "Interactive Light and Smoke Stage Show" angekündigte Paket kostet in den USA $ 99.-, ob und wann das Zubehör auch hierzulande erhältlich sein wird, ist bis dato noch nicht bestätigt. Ebenso ist bislang nicht klar, ob das Gerät universell einsetzbar ist. Derzeit werden ausschließlich Kartonagen mit dem Aufdruck "For Xbox 360" gezeigt.

Danke an unseren Leser "Kevin" für diesen Tipp

Rock Band Stage Kit
13.08.2008 : Matthias Brems