Ace Combat 6: Kostenloses Update veröffentlicht

Publisher und Entwickler Namco Bandai gab heute bekannt, dass ab sofort ein neues Update zu Ace Combat 6: Fires of Liberation veröffentlicht wurde. Dieses wird automatisch beim Starten des Spiels auf die heimische Festplatte heruntergeladen. Das Update enthält folgende Verbesserungen:

• Das HUD wird im Online Multiplayer-Modus nun anzeigen ob eine Ziel erreicht oder verloren wurde.
• Spieler werden nun bestraft wenn sie ihr Flugzeug absichtlich abstürzen lassen, das Spiel verlassen und wenn sie in den Modi „Team Battle“ sowie „Battle Royal“ von gegnerischen Fliegern abgeschossen werden.
• Spieler bekommen nun eher Punkte für das Beschädigen eines Gegners als für einen Kill, dies gilt wieder für die Modi „Team Battle“ sowie „Battle Royal“.
• Während des Briefingmodes oder nach einem Respawn werden Spieler nun kurze Zeit unverwundbar sein.
• Die Gesamtstärke jeder Spezialwaffe wurde überarbeitet und besser ausbalanciert.
• Die Spieler können ab sofort erkennen wer in der Pre-Gamelobby spricht, dies ermöglicht ein Icon direkt neben dem Gamertag.

Quelle
04.03.2008 : Mirko Burmeister