Bethesda Softworks: Werkelt an Elder Scrolls Online, aber...

Bethesda Softworks kündigte heute The Elder Scrolls Online an, ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) aus der Feder der ZeniMax Online Studios. The Elder Scrolls Online wird das erste Spiel sein, in dem Spieler die legendäre Welt gemeinsam mit anderen Spielern erkunden können.

The Elder Scrolls Online wird unter der Führung von Matt Firor entwickelt und erscheint für PC und Mac. Erste Details zu dem Projekt werden in einer exklusiven Titelstory in der Juniausgabe des amerikanischen Magazins Game Informer erscheinen. Zu einer Konsolenumsetzung sagte der Publisher leider nichts - Schade!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
03.05.2012 : Stefan Grund