Star Wars: Battlefront: Sturm der Begeisterung nach Gameplay-Präsentation von Star Wars: Battlefront

Electronic Arts scheint mit der Neuauflage von Star Wars: Battlefront ein wirklich heißes Eisen im Feuer zu haben. Zwar wurden bislang keine aussagekräftigen Gameplay-Szenen zum kommenden Actiontitel veröffentlicht, im Rahmen der GDC wurde aber eine "Behind closed doors"-Präsentation, die für ausgewählte Handelspartner statt fand, augenscheinlich zum Ort der Begeisterung.

Wie Electronic Arts COO Peter Moore via Twitter bekannt gab, sorgten die ersten Gameplay Szenen zu Star Wars: Battlefront, für wahre Begeisterungsstürme und stehende Ovationen.

Wann EA den exklusiven Rahmen lockert und die Öffentlichkeit an Star Wars: Battlefront teilhaben lässt ist bislang nicht bekannt, unserer "Sensoren" sagen uns aber, dass es wohl nicht mehr lange dauern dürfte. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.


05.03.2015 : Matthias Brems