Star Wars: Battlefront: Noch ein Jahr warten! EA gibt Informationen zum Release von Star Wars: Battlefront

Es wird konkreter um einen der wohl am stärksten erwarteten Shooter für die Next-Gen: Star Wars: Battlefront. Der Publisher Electronic Arts hat bekanntgegeben, dass der Titel passend zum Weihnachtsgeschäft des nächsten Jahres erscheinen soll. "Da Battlefield 5 nicht vor Ende 2016 erscheinen wird (wir berichteten über Spekulationen), haben wir so die Möglichkeit jedes Jahr einen großen First-Person-Shooter herauszubringen." so einer der Führungskräfte. Der Film Star Wars Episode 7 unter der Regie von JJ Abrams wird voraussichtlich am 18. Dezember 2015 in die Kinos kommen, somit dürfen wir wohl das Spiel, welches bei den Battlefield-Entwicklern von DICE in der Mache ist, im gleichen Quartal erwarten.

29.10.2014 : Marc Schley