Halo Wars: Es ist bereits spielbar!

Erstmals auf der X06 angekündigt, gab es außer einigen Screenshots und einem ersten beeindruckenden Trailer nicht sehr viele Informationen zu Halo Wars. Wie man nun aber einem Eintrag im offiziellen Forum des Strategietitels entnehmen kann, ist die Entwicklung bereits weiter fortgeschritten als bislang vermutet.

So luden die Ensemble Studios den Chef der Microsoft Game Studios Shane Kim und einige seiner Mitarbeiter ein, wobei diese das Spiel trotz des frühen Entwicklungsstandes anspielen durften. Neben dem Singleplayer Modus gewährte man außerdem einen Blick in die Mehrspieler Variante. Hinsichtlich der weit fortgeschrittenen Entwicklung waren die Mannen aus dem Hause Microsoft eigenen Aussagen zufolge äußerst beeindruckt.

Laut dem Artikel würde man zudem am letzten Tag der Game Developers Conference 2007 neue Einzelheiten zu Halo Wars erfahren. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

Halo Wars - Fotos vom Halo Wars Event
01.03.2007 : Patrick Schröder