Import Tuner Challenge: Ubisoft bringt Tuning-Racer

Ubisoft hat heute Import Tuner Challenge angekündigt. In dem im Herbst erscheinende Titel geht es maßgeblich darum, Straßenrennen zu absolvieren um mit dem verdienten Preisgeld seinen Wagen aufzumotzen und sich so neue Gegner zu sichern und sich Respekt in der Streetracing-Szene zu verschaffen.

Detaillierte Informationen sind zur Zeit leider noch Mangelware, da es sich bei dem Titel aber um einen Racer aus dem Hause Genki handelt, der zumal noch Rennen in Tokyo und Umgebung bietet, ist wohl davon auszugehen, dass es sich um dabei um eine lokalisierte Version von Tokyo Extreme Racer X handeln könnte.

Import Tuner Challenge erscheint im Herbst 2006 exklusiv für Xbox 360 und bietet mehr als fünf Millionen verschiedener Tuningmöglichkeiten namenhafter Zubehörlieferanten.
31.07.2006 : Matthias Brems