Ubisoft: Frische Infos zum neuen Spiel der Assassin's Creed III-Macher

Das Ubisoft-Studio im schönen Montreal ist angeblich wieder fleißig! Laut Kotaku arbeiten die Assassin's Creed III-Macher an einem neuen Spiel namens Osiris. Es soll sich dabei um eine neue Franchise handeln, die in Ägypten angesiedelt ist. Zu Osiris wurde vor einigen Monaten bereits ein Trailer veröffentlicht, dieser ist jedoch mit Vorsicht zu genießen, da er nicht von Ubisoft direkt stammt und es sich dabei auch nur um einen Fan-Trailer handeln könnte.

Ubisoft Montreal hat an der Assassin's Creed-Reihe mitgearbeitet sowie an Titeln wie Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction, Rainbow Six: Vegas und Shaun White Snowboarding.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
30.01.2013 : Stefan Grund