Electronic Arts (EA): Neue Infos zu Star Wars-Titeln und Xbox 360-Spielen

Blake Jorgensen von Electronic Arts hat sich erneut zu kommenden Star Wars-Titeln geäußert. So wird der weltweit zweitgrößte Publisher auf der diesjährigen E3 (11. – 13. Juni) erste Details zu Star Wars-Spielen enthüllen. Laut dem Manager sei ein neuer Teil von Star Wars Battlefdront außerdem sehr interessant - konkrete wollte er sich dazu aber nicht äußern. Battlefront 3 befand sich bei Free Radical Design in Entwicklung, damals noch unter Aufsicht von LucasArts, er wurde jedoch nie fertig gestellt. In Hinblick auf den Software-Support der aktuellen Konsole gab Blake Jorgensen bekannt, dass man die Xbox 360 definitiv bis 2017 mit neuen Spielen versorgen werde. Es wird sich dabei aber wohl nur um Umsetzungen bekannter Sporttitel wie FIFA handeln.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
22.05.2013 : Stefan Grund