Overlord: Monströse Demo auf Xbox Live

Seit heute treibt der skrupellose Overlord in einer ersten Demoversion sein Unwesen auf der Xbox 360. Ziemlich überraschend wurde am heutigen Freitag die 892 MByte große Anspielfassung auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Mit der Vollversion von Overlord wird man ab dem 29. Juni Schandtaten treiben dürfen.

Der Spieler übernimmt die Kontrolle über eine mysteriöse Gestalt - einem Nachfahren des vor Jahrhunderten verstorbenen Overlord, der das Volk tyrannisierte. Dem eigenen Tod nahe erwacht der Spieler in den Ruinen des dunklen Turms seines gefürchteten Vorfahren. Es hängt ganz von den Taten des Spielers ab, ob er in die Fußstapfen seines Ahnen treten kann und zum neuen, übermächtigen Overlord aufsteigt. Dazu muss er sich entscheiden - ob er einfach nur böse ist... oder sogar ein richtiger Fiesling!

Vielen Dank an unseren Leser Alexander Hense für den Hinweis
08.06.2007 : Patrick Schröder