Microsoft: Fantastische Überraschung auf der E3

David Gosen, seines Zeichens verantwortlich für die Marketingabteilung bei Microsoft, gab nun bekannt, dass man auf der diesjährigen E3 in Los Angeles eine fantastische Überraschung bekanntmachen wird. Die noch völlig unbekannte Neuigkeit soll das Spielen mit der Xbox 360 vollkommen verändern, wie die Seite CVG.com berichtet. Gosen selbst sagte dazu:

“Es wäre ungehobelt von mir, wenn ich diese fantastische Überraschung ruinieren würde, die man auf der E3 erwarten wird. Natürlich werden wir die Veranstaltung auch für andere Ankündigungen nutzen. Wir arbeiten immer an Neuerungen und ihr werdet Dinge hören, die unserer Ansicht nach die Spiele verändern werden. Aber ihr müsst warten bis wir es ankündigen.“

Ob man den bewegungssensitiven Controller, über den es in den vergangenen Woche viele Gerüchte gab, ankündigen wird oder wir mit etwas vollkommen Neuen rechnen dürfen, wird sich erst während der E3 herauskristallisieren. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.
06.07.2008 : Mirko Burmeister