Xbox LIVE: Diese Games gibt es umsonst! Die Games with Gold Spiele für Februar

Jeden Monat beginnt das Raten von Neuem, wenn es heißt: "Welche Spiele bietet Microsoft im Rahmen von Games with Gold für den nächsten Monat?" Nun kam die offizielle Meldung und wir wissen nun, welche Games wird kostenfrei herunterladen können. Für die Xbox One war bereits im Dezember bekannt, dass #IDARB (It Draws A Red Button) angeboten wird, welches laut einige bisheriger Meldungen sehr unterhaltsam sein soll. Auf der Xbox 360 wird zunächst das stimmungsvolle Rätselspiel Brothers: A Tale of Two Sons zum Download geboten und ab dem 16. Februar der Shooter Sniper Elite V2.

Was haltet ihr von dem Aufgebot im kommenden Monat? Zufriedenstellend oder eher eine Enttäuschung? Erzählt es uns in den Kommentaren.





29.01.2015 : Marc Schley