Crysis: Kommt es im November für Xbox 360?

Ein ewiges Hin und Her gab es im Netz bezüglich eines Xbox 360-Release von Crysis. Nachdem der Shooter auf dem PC mittlerweile seit einigen Wochen erhältlich ist und in bekannten Fachmagazinen mit Traumwertungen gesegnet wurde, scheint sich Entwickler Crytek erneut ernsthafte Gedanken über eine Konsolenportierung zu machen.

Darauf zumindest lässt ein Eintrag beim Online-Shop Gamesonly.at schließen, wonach Crysis angeblich am 20. November 2008 für die Xbox 360 erscheinen soll. Ganz abwegig ist das nicht, hatte die Entwickler Schmiede doch vor geraumer Zeit erwähnt, dass eine Xbox 360-Umsetzung allein vom Erfolg der PC-Variante abhängig sei. (wir berichteten)

Gleichwohl ist die Meldung gegenwärtig noch mit Vorsicht zu genießen, zumal weder Electronic Arts noch Crytek eine entsprechende Ankündigung machten. Wir bleiben für euch natürlich am Ball und werden berichten, sobald es neue Einzelheiten zu einer möglichen Xbox 360-Umsetzung gibt.

Crysis - Zum Eintrag bei Gamesonly.at
03.01.2008 : Patrick Schröder