Beyond Good & Evil 2: Erster Händler nennt Releasedatum

Rayman-Erfinder und Ubisofts kreativster Kopf Michel Ancel arbeitet schon seit Jahren ohne Druck an Beyond Good & Evil 2. Während er immer wieder beteuerte, das eine mögliches Sequel erst dann erscheinen werde, wenn er sich sicher sei, dass die Zeit dafür reif ist, scheint es nun so als wäre das kommende Jahr möglicherweise dieser der richtige Zeitpunkt.




Hinweise darauf gibt der Online-Händler Zavii, der ein bislang unter dem Namen "Next Michel Ancel Project" ein Spiel listete, welches nun in Beyond Good & Evil 2 umbenannt wurde. Auch einen Releasetag nennt der Retailer bereits und sollte sich dieser bewahrheiten, erscheint das Sequel am 22. März 2014 voraussichtlich für NextGen-Konsolen. Wir bleiben weiter skeptisch.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.02.2013 : Matthias Brems