Beyond Good & Evil 2: Es lebt noch! Guillemot äußert sich zum Entwicklungsstand

Weiß noch jemand, wann der Nachfolger des Action Adventure-Hits Beyond Good & Evil angekündigt wurde, sogar mit Trailer? Nun, es ist lange her, dass Ubisoft die Welt der Zocker mit ersten handfesten Informationen bezüglich des zweiten Ablegers der Marke versorgte. In einem aktuellen Interview bestätigte Ubisoft´s CEO Yves Guillemot nun jedoch erneut, dass sich der Titel immer noch in der Entwicklung befinde. Dennoch sei es momentan sehr schwierig, den Zeitplan einzuhalten.

Gründe hierfür sind mit unter die anderen Projekte des Designers Michel Ancel. Der kreative Kopf werkelte fleißig an Rayman Origins und ist momentan voll und ganz mit Rayman Legends beschäftigt, was die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 stark beeinflusst. Somit dürfen die Fans sich weiterhin in Geduld üben und auf eine Fertigstellung 2013 hoffen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
14.11.2012 : Marius Rischpler