Two Worlds: Nächster Patch bereits in Arbeit

Wie unsere Kollegen von Gamers-Creed.com berichteten, werkelt man derzeit an einem wichtigen Patch für die Xbox 360-Fassung von Two Worlds. Leider gibt es bis dato noch keinen Veröffentlichungstermin für das neue Update.

Zur Enttäuschung aller Fans ist der Patch noch nicht bei Microsoft eingegangen, bereits die Testphase wird mindestens zwei Wochen in Anspruch nehmen. Somit ist mit einem Release erst später zu rechnen.

Er wird unter anderem auf die Probleme mit der instabilen Framerate des Titels eingegangen. Auch das Quest-Problem, welches verhindert, dass mehrere Leute zeitgleich eine Aufgabe erledigen können, soll in einem Patch behoben werden. Unklar jedoch ist, ob es schon im nächsten Update enthalten sein wird.

Quelle
02.09.2007 : Mirko Burmeister