Artikelinformation
       

News




Bilder




Videos




Tests


Keine Tests vorhanden


Tipps


Keine Tipps vorhanden


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (8)
Innuendo
Innuendo
Macht euch bereit für den ultimativen Ride den ihr bald in Mark McMorris Infinite Air erleben könnt
ja das ist richtig. es gibt 4 verschiedene fortbewegungsmittel. das ist durchaus auch ein pluspunkt da es mehr abwechslung bietet.

31.08.2016 | 13:25 Uhr

herbert roth
herbert roth
Macht euch bereit für den ultimativen Ride den ihr bald in Mark McMorris Infinite Air erleben könnt
Wenn ich mich zudem noch richtig erinnere, meine ich gehört bzw
gelesen zu haben, dass man bei steep nicht nur aufs board beschränkt
ist? Klingt auf jeden Fall auch echt chillig ;-)

31.08.2016 | 12:44 Uhr

Innuendo
Innuendo
Macht euch bereit für den ultimativen Ride den ihr bald in Mark McMorris Infinite Air erleben könnt
infinite wurde sogar noch etwas früher angekündigt. weil ich mal wieder lust auf berge und schnee hatte wollte ich mir das holen. dann wurde aber steep angekündigt und weil ich am snowboard keinen skill habe und lieber gemütlich fahren möchte kam mir das eher entgegen :)

31.08.2016 | 12:01 Uhr

herbert roth
herbert roth
Macht euch bereit für den ultimativen Ride den ihr bald in Mark McMorris Infinite Air erleben könnt
Aha OK na dann heißt wohl eher Konkurrenz belebt das Geschäft und
der Spieler kann nur gewinnen außer natürlich es taugen beide nix ;-)

30.08.2016 | 20:43 Uhr

Innuendo
Innuendo
Macht euch bereit für den ultimativen Ride den ihr bald in Mark McMorris Infinite Air erleben könnt
nein steep kommt am 2. dezember. freue mich drauf und werde es mir wahrscheinlich holen. einfach entspannt den berg runter und chillaxen.

30.08.2016 | 19:59 Uhr


1/2


Vulnerability Scanner