Artikelinformation
Packshot: GRID Autosport
GRID Autosport
Codemasters
Xbox 360


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (23)
Dagobert77
Dagobert77
GRID Autosport
Hai, da kann ich dir nur recht geben, das Verhältnis Reparatur/Gewinn ist außerhalb jeglicher realität. Da wird einem echt der Online- Spaß gründlich versaut.Anfangs fällt das nicht so auf, erst wenn man ein eigenes Auto besitzt. Ansonsten ein wirkliches cooles Spiel, was an Grid 1 erinnert.

BITTE AN CODEMASTERS: Es wäre wirklich super wenn ihr die eben beschriebene Sache verbessert. Entweder mehr Gewinn oder deutlich geringere Reparaturkosten.

06.07.2014 | 22:07 Uhr

Snake566977
Snake566977
GRID Autosport
Die Dreistigkeit findet ja im Online Modus statt. (vom weg kloppen mal abgesehen) Alles kostet viel Geld ohne Ende, und die Reparaturkosten sind so hoch, dass man pro Rennen sogar Verluste macht! Wie kann man so einen Schrott programmieren?!

04.07.2014 | 15:37 Uhr

Pusemuckel
Pusemuckel
Codemasters neuer "LastGen"-Racer GRID Autosport im Test
Ich habe es gerade beim örtlichen GS für gut 20 Minuten angespielt... Mein Fazit: hier soll dem Kunden noch der letzte Euro aus der Tasche gezogen werden. Okay es sieht ganz gut aus, aber das Fahrmodell wirkt erstens antiquiert und passt zudem überhaupt nicht zu den Autos. Ich hatte das Gefühl, ich sitze in einem GT-Rennwagen, spiele aber DIRT. Und die Gegner KI ein Witz. In Hockenheim zerlegt sich das halbe Fahrerfeld schon in der Nordkurve (nach Start/Ziel). Dafür 60 Euro??? No way!

24.06.2014 | 16:49 Uhr

Multi Konsolero
Multi Konsolero
Bald geht's los! Launch Trailer zu GRID Autosport biegt um die Kurve
Da muss ich als Race Fan dem Loco 4 leider Recht geben,das was die letzte Zeit gekommen ist,das war nicht so Berauschend von Codemaster.Und deswegen sage ich No zu dem Titel.

22.06.2014 | 11:21 Uhr

-INSOMNIAC-
-INSOMNIAC-
Discipline Focus: Touring
Wenn ich schon wieder sehe wie die Karren wegen jedem Mäusefurz quer durch die Kurve driften... Bin ich echt froh dass meine 360 am anderen Ende der Stadt bei meinem Bruder steht. o.O
Soviel dann mal wieder zu "Fokus auf Physik" und "Realistischer als jemals zuvor" *kopfschüttel*

14.05.2014 | 09:27 Uhr


1/5


Vulnerability Scanner