Artikelinformation

Höhere Ablösesummen erzielen


       
Die Fußball-Simulation Fifa 13 bietet euch die Möglichkeit, bei Spielerverkäufen Gegenangebote abzugeben.

Hier findet ihr eine kleine Faustregel zu dieser Option:

- Spieler, die einen Marktwert von mindestens 10 Millionen Euro haben, können bei einem entsprechenden Gegenangebot auch für 10 Millionen über dem eigentlichen Markwert verkauft werden.

- Spieler, die einen Wert zwischen 5 und 10 Millionen Euro haben, können bei einem entsprechenden Gegenangebot für etwa 5 Millionen Euro über dem eigentlichen Markwert verkauft werden.

Beispiel:

Carlos Vela, der bei einer Gesamtstärke von 80 stolze 10 Millionen Euro kostete (Marktwert 8 Mio. Euro), hatte zwei Saisons später eine Gesamtstärke von 83, einen Marktwert von 13 Millionen Euro und wechselte für 23 Millionen Euro von Werder Bremen zu Manchester United. Eine Saison später holte ich Ihn für 10 Mio. zurück. Seine Form war schlecht und er saß nur auf der Bank. So machte ich einen Gewinn von 13 Mio. Euro.

Dieser Trick funktioniert eigentlich mit jedem Spieler, der auch eine gute Form hat.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


28.11.2012 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0


Vulnerability Scanner