Artikelinformation
Packshot: Alan Wake
Alan Wake
Microsoft Studios
Xbox 360

AWARD - Grafik AWARD - Sound

Jacke für euren Avatar


       
Um eine Alan Wake Jacke für euren Xbox Avatar freizuschalten, müsst ihr einmal die Bonus-DVD der Limited Collector's Edition abspielen.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
17.05.2010 : Lisa Riess


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (81)
Snake566977
Snake566977
Alan Wake
Gestern kam der Alan Wake Code. Für die Windows Version galt wie EaZyN schon gesagt 7-10 Tage. also 12 - 15. April.

12.04.2016 | 10:40 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
Alan Wake: Gegenwärtig sind beide Xbox 360-DLCs kostenlos erhältlich
Die sollen 7-10 Tage nach Release kommen. Die hat noch keiner bekommen.

09.04.2016 | 11:21 Uhr

Snake566977
Snake566977
Alan Wake: Gegenwärtig sind beide Xbox 360-DLCs kostenlos erhältlich
Hat jemand schon Alan Wake bekommen? Mir fehlen noch Alan Wake und die Windows Version von Quantum Break. (Digital Version)

09.04.2016 | 10:17 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Alan Wake
Ich habe vor kurzen auch zum ersten mal (schwer) durch gespielt. Spiel ist wie ein Horror-Thriller aufgebaut und so, das man fast denken könnte, man schaut sich nen Film an. Ok, die Story hab ich am Ende nicht so verstanden...was nun Sache ist. Aber im gesamten hat das Spiel eine recht gute Atmosphäre und die Grafik kann sich auch sehen lassen
gerade diese Licht-, Schatten-, Wind- & usw Effekte überzeugten mich total. Da es ja heißt das die One gerade sowas am besten berrechnen kann. Bin gespannt ins einen zweiten Teil geben wird u freue mich erstmal auf Quantum Break für die One

03.07.2013 | 13:16 Uhr

Pusemuckel
Pusemuckel
Alan Wake
100% agree! Definitiv eines der besten Spiele für Xbox 360!

03.07.2013 | 10:15 Uhr


1/17