Artikelinformation

Cheats


       
Zum Weltkriegsshooter Call of Duty 2 von Activision gibt es zwar keine richtigen Cheats, dennoch kann man in der Xbox 360 Version mit einem Trick alle Levels im Spiel freischalten.

Alle Levels freischalten

Haltet in der Missionsauswahl alle Schultertasten und drückt links, links, rechts, rechts, Y, Y.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
27.05.2006 : Patrick Schröder


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (3)
Snake566977
Snake566977
Überraschung: Call of Duty 2 wird abwärtskompatibel... und zwar schneller als gedacht!
@FrontPrayer so bisschen hoffe ich ja immer noch auf die MW Teile. Egal ob als BC oder Remake.

24.08.2016 | 13:18 Uhr

Snake566977
Snake566977

FrontPrayer
FrontPrayer
Test
Alt und Gut, habe es am Wochenende durchgespielt und fighte mich jetzt vom ersten bis zum letzten Teil durch. Wer es noch nicht gespielt hat, nachholen.

03.03.2013 | 21:20 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner