Die Flugzeuge von Battlefield 1 im Detail

Fokker Dr.I: Dieses berühmte Dreidecker-Jagdflugzeug wurde in Schwerin entwickelt von einem der legendärsten deutschen Piloten geflogen, dem „Roten Baron“ (Manfred von Richthofen). Dieser Flieger war extrem wendig und schnell. Zudem mit einer Doppel-MG ausgerüstet, die durch die Rotorblätter feuern konnte.

Gotha G.V: Deutscher Langstreckenbomber, der für maximal vier Crew-Mitgliedern platz bot und 12 Meter lang war.

Bistol F.2B: Schnelles Doppeldecker-Jagdflugzeug, das von der britischen Royal Air Force eingesetzt wurde. Hergestellt in Großbritannien bei der Bristol Aircraft Company. Der Jäger war 8 Meter lang und bot platz für einen Piloten und einen Beisitzer.

Sopwith F.1 Camel: Dieses Doppeldecker-Jagdflugzeug wurde in Großbritannien entwickelt und seine Länge betrug 6 Meter. Ausgestattet zwei MG's.

Airco D.H.4: Bei diesem Flugzeug handelt es sich um eine leichten Doppeldecker-Bomber, der von Großbritannien in Zusammenarbeit mit den USA entwickelt wurde.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
30.11.2016 : Thomas Brüser