Die Panzer von Battlefield 1 im Überblick

Panzer Mark I: Britischer Kampfpanzer, war der erste einsatzfähige Kampfpanzer der Welt. Ausgerüstet zwei 6-Pfünder Kanonen und vier Maschinengewehren.

Sturmpanzerwagen A7V: Wiegt stolze 30 Tonnen und überzeugt durch gute Panzerung, aber durch seine Masse und Größe hat er Schwierigkeiten auf weichem Untergrund. Bewaffnung: Schnellfeuerkanone.

Panzer Renault FT – 17: Im ersten Weltkrieg fertigte der französische Autobauer Renault diesen leichten Panzer. Bewaffnet mit einer 37mm-Kanone.

Rolls-Royce Panzerwagen: Laster, der zu einem Panzerwagen umgebaut wurde. Leichte Panzerung, ausgestattet mit einer Vickers-MG 7,65 mm.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
29.11.2016 : Thomas Brüser