Die "Resonant-Fähigkeiten" im Überblick Teil I

Resonant-Fähigkeiten

Diese Skills gehören hauptsächlich zur defensiven Sorte.

Corporal - Inspirieren
Diese Fähigkeit erlaubt es dem Psi-Soldaten, einem anderen Soldaten eine Aktion zurückzugeben.

Sergeant - Stasisschild
Das Stasisschild könnt ihr auf eine beliebige Einheit anwenden, um sie eine Runde lang vor jeglichen Schäden zu schützen. Sie ist in dieser Zeit allerdings handlungsunfähig. In manchen Situationen hilft euch das auch bei Gegnern.

Lieutenant - Standhalten
Erleidet der Psi-Soldat so viel Schaden, dass er sterben würde, wird er automatisch in Stasis versetzt.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
30.01.2017 : Thomas Brüser