Artikelinformation

Alle verbundenen Geheimtechniken im Überblick Teil I


       
- Naruto (Eremit der sechs Pfade-Modus) + Hinata
- Naruto (Eremit der sechs Pfade-Modus) + Sasuke + Sakura (2 Techniken)
- Naruto (Eremit der sechs Pfade-Modus) + Sasuke + Sai
- Naruto (Eremit der sechs Pfade-Modus) + Sasuke (Rinne-Sharingan)
- Naruto (Kurama-Verbunden-Modus) + Hinata
- Naruto (Kurama-Verbunden-Modus) + Sasuke
- Naruto + Killerbee + Ein beliebiger Jinchuriki (Gaara, Yugito, Fuu etc.)
- Sasuke (Rinne-Sharingan) + Itachi
- Madara + Obito

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
28.04.2016 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (7)
EaZyN32
EaZyN32
Eine geballte Ladung Chakra! Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 im FRONT-Test
Bei mir funktioniert es online. Es gab nen Abend, wo man 2-3 Min warten musste, aber ansonsten lief es bei mir gut. Habe aber beides schon gehört - dass es läuft und dass es nicht läuft online. Tut mir jedenfalls Leid, ich hoffe, die fixen das bald

11.02.2016 | 19:44 Uhr

Yoshimitsu
Yoshimitsu
Eine geballte Ladung Chakra! Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 im FRONT-Test
du findest das Game geil? es funktioniert online ja nicht einmal... und im Test wird es nicht mal erwähnt, da sieht man wie gut es getestet wurde...

11.02.2016 | 18:39 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
Eine geballte Ladung Chakra! Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 im FRONT-Test
Sehr geiles Game, ich liebe es!! Naruto hat mir echt mehr als 10 Jahre das Leben versüßt :)

11.02.2016 | 17:47 Uhr

MiPo13
MiPo13
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
In der Tat - das wäre ganz cool @eazyn32 @xboxfrontteam Danke!

21.01.2016 | 12:52 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
Huhu, hatte ich schon mal gefragt - macht ihr auch News zu One Piece Burning Blood? Es kommt diesen Juni für die Xbox One raus! :)

21.01.2016 | 12:46 Uhr


1/2


Vulnerability Scanner