So tretet ihr einem Autoklub bei

Damit ihr Südeuropa nicht ganz allerin durchqueren müsst, hat Forza Horizon 2 ein Autoclub-Feature. Hier könnt ihr euch mit Gleichgesinnten zusammenschließen und zusammen Club-Credits einfahren, Mutliplayer-Sessions organisieren, mittels Pinnwand kommunizieren und Vieles mehr. Einem Club beizutreten ist relativ einfach.

Ihr findet die Club-Funktion im Hauptmenü, das ihr mit einem Druck auf die "Ansicht"-Taste (früher Start-Taste) öffnet. Ist die Club-Funktion grau unterlegt und nicht wählbar, habt ihr aufgrund eures Fahrerlevels noch keinen Zutritt. In dem Falle müsst ihr erst noch weiter als Solo-Fahrer Punkte einfahren.

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
08.10.2014 : Matthias Brems