Fotos aus Forza Horizon 2 auf den PC herunterladen

Einige von euch wissen es vielleicht noch nicht, aber es ist denkbar einfach, eure Fotos aus Forza-Spielen auch auf eurem Tablet, PC, Mac oder auch Handy anzusehen oder diese herunterzuladen. Hier eine kleine Schritt für Schritt-Anleitung, wenn ihr diese befolgt, habt ihr eure Bilder in windeseile heruntergeladen.

1. wechselt in einem beliebigen Forza-Spiel in den Fotomodus
2. nehmt ein Bild auf, und speichert es mit dem A-Button ab
3. vergebt einen Dateinamen (ihr könnt aber auch das voreingestellte "Forza" wählen) und klickt auf "Fertig"
4. es öffnet sich das "Teilen"-Dialogfenster, hier könnt ihr optional noch Angaben zum Bild machen (keine Pflichtfelder)
5. wechselt auf die Schaltfläche "Teilen" und bestätigt mit dem A-Knopf


Jetzt ist euer Bild bereits im Spiel und Internet geteilt. So kommt ihr daran:

HINWEIS: Wir haben mehrfach Meldungen erhalten, dass es Probleme mit der deutschen Forza Motorsport-Website geben kann, wir empfehlen euch deshalb die US-Version der Seite zu nutzen

1. öffnet einen Browser und wechselt zu http://www.forzamotorsport.net/en-us/
2. klickt oben rechts auf "Sign in" und meldet euch mit euren persönlichen Windows Live-Daten an
3. wieder auf der Forza-Website geht ihr mit der Maus auf den Menüpunkt "Community" und im Dropdown-Feld auf "Gallery"
4. hier seht ihr nun eure geteilten Fotos. Mit einem Klick auf ein Bild wird es in voller Auflüsung angezeigt
5. geht nun mit der Maus auf das Vollbild und speichert es mit der rechten Maustaste ab


Fertig

Achtung: Aufgrund der Tatsache, dass nicht alle Tipps von uns getestet werden können, bzw. diese sich von Version zu Version unterscheiden können, sind alle Angaben ohne Gewähr.


Jetzt diesen Artikel bestellen
08.10.2014 : Matthias Brems